Quantcast
Channel: Kommentare zu: Was läuft da falsch? Zur Berichterstattung über die Ukraine-Krise
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: reiner tiroch

die einseitige Berichterstattung ist so glaubhaft wie all´ die bestellten Umfragewerte der regierung!

View Article



Von: cwiebe

Ja, die Einseitigkeit – auch in vielen renommierten Blättern – ist verblüffend. Aber es ist genau das, was Du sagst: Einseitigkeit. Das bedeutet im Umkehrschluss eben nicht, dass immer genau das...

View Article

Von: Lorenzen

Die Einseitigkeit ist in der Tat verblüffend bzw. erst wenn man viele Medien unterschiedlichster Colour konsumiert hat wird man auch andere Artikel finden, die auch mal kritische Stimmen hervorheben....

View Article

Von: cwiebe

Ja, danke für den Kommentar, ich stimme vollkommen zu. Man hätte doch eigentlich erwarten sollen, dass ganz unterschiedliche Deutungen der Geschehnisse auf dem Tisch liegen, von Springer-Presse bis...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images